Schreiner Wil Küchen Innenausbau
Direkt zum Seiteninhalt
Ein grosser Triumph!!
Möbelschreinerin gewinnt Silber in Kazan 2019

Samanta Kämpf
Jeremie Droz
World Skills Kazan 2019 | Silber und Bronze für die Schweizer Schreiner

Medaillensegen für die Schweizer Berufs-Nati im russischen Kazan! Das Team sichert sich an den WorldSkills fünf Weltmeister-Titel, insgesamt sogar 16 Medaillen und holt sich damit den Platz als drittbeste Nation. Möbelschreinerin Samanta Kämpf gewinnt an den World Skills die  Silbermedaille, und Massivholzschreiner Jérémie Droz holt sich Bronze.
"Ich kann es noch kaum glauben", sagt Samanta Kämpf. "Ich hätte nie gedacht, dass es so weit reichen wird."


Siegerehrung
Silbermedaille
Impressionen Samanta
Hopp Samanta! Ihre Aufgabe war es, ein Möbelstück genau nach Plan anzufertigen. Gefragt waren handwerkliches Können und präzises Arbeiten. Mit voller Konzentration hat sich Samanta aufs Podest gekämpft. Wir sind unglaublich stolz und gratulieren dir ganz herzlich zur Silbermedaille.
weltmeisterschaft logo abu dhabi
Rangliste Nationen
Eröffnungsfeier
Emotionen
letzter Tag
Rangliste Schweiz
Medaillensegen

HUGENTOBLER AG Küche Bad Wohnen
Schreinerei Möbel Innenausbau
Hittingen | 9502 Braunau |Telefon 071 911 13 03 | info(at)schreiner-hugentobler.ch


© 2019 HUGENTOBLER AG Küche Bad Wohnen

HUGENTOBLER AG Küche Bad Wohnen
Schreinerei Möbel Innenausbau
Telefon 071 911 13 03 | info(at)schreiner-hugentobler.ch


Zurück zum Seiteninhalt