meisterlich
Direkt zum Seiteninhalt




















Kontakt

Handwerk & Betrieb
Tobias Hugentobler

Team

"Es freut mich, Ihnen unser Schreiner-Team vorstellen zu dürfen"

Tobias Hugentobler
Inhaber & Geschäftsführer
Hugentobler AG Küche Bad Wohnen


Bei uns treffen moderne Fertigungstechnologien auf handwerkliche Fertigkeiten aufeinander.

Wir setzen ausschliesslich auf gut ausgebildete Fachkräfte und engangieren uns als Ausbildungsbetrieb.
Die Qualität spüren Sie bei uns in der Werkstatt und unserer Ausstellung.

Wir freuen uns jederzeit auf Ihren Besuch.




jedoch suchen wir laufend einsatzfreudige, selbstständige, gelernte Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen.
Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

offene Stellen

"Das ist bei uns nicht nur ein Spruch. Wir setzen uns für den Schreiner-Nachwuchs ein. Bis heute konnten wir über 20 junge Leute zum Schreiner ausbilden. Ohne Ausnahme haben alle die Prüfungen im ersten Anlauf bestanden, meist sogar mit Bestnoten. Dies setzt eine kontinuierliche Ausbildung über die vier Jahre voraus. Neben dem Engagement im Betrieb setzen wir uns auch als Experten an den Lehrabschlussprüfungen und bei Lehrlingswettbewerben ein."

Traumjob SchreinerIn Ausbildung
Impressionen
Erfolge
Lehrberufe
Hugentobler Ausbildung

Partner

Wir setzen auf die Zusammenarbeit mit unseren starken Partnern.

V-ZUG Küchengeräte Hugentobler AG
Electrolux Küchengeräte Hugentobler AG
Franke Spülen Edelstahl Armaturen Hugentobler AG
Suter inox Spülen Edelstahl Armaturen Hugentobler AG
Miele Partner Hugentobler AG
Miele Partner Hugentobler AG
siemens partner hugentobler AG
Fors Liebherr Küchengeräte Hugentobler AG
happy bico schlafsysteme
Bauwerk Parkett
Terreno bodenvielfalt
talsee Partner Hugentobler AG
girsberger dinning
Club 2000 FC Wil 1900
Braunau unsere Gemeinde
Der Schreiner VSSM Schreinermeisterverband
swiss skills
Weibel Informatik AG
Naturstein Bossart Flawil
Hugentobler AG Küche Bad Wohnen
Schreinerei Möbel Innenausbau
Hittingen | 9502 Braunau bei Wil
Mo-Fr    07.00 - 12.00
           13.15 - 17.30
Sa.        09.00 - 12.30
Zurück zum Seiteninhalt