meisterlich
Direkt zum Seiteninhalt

Wettbewerbsgewinner Küchentage 2017

Hugentobler AG Küche Bad Wohnen
Herausgegeben von in Veranstaltungen ·
Anlässlich der Küchentage im November 2017 verloste die Schreinerei Hugentobler unter den anwesenden Gästen vier tolle Preise.
 
 
Der erste Preis – drei hochwertige Hocker aus Eichenholz – räumte die glückliche Gewinnerin Bernadette Sturzenegger ab. Auf dem zweiten Platz gab es ein Käsebrett mit Messer zu gewinnen, welches bei Andreas Posch landete. Cécile Keller wurde als dritte gezogen und ist nun Besitzerin eines Gutscheins des Restaurants Rössli im Stehrenberg von 100 Fr. Und auch Roger Jacober durfte sich freuen. Er hat den vierten Platz belegt und ist nun im Besitz eines Gutscheins von Jemako im Wert von 50 Fr.
 
 
Wir wünschen den Gewinnern ganz viel Spass mit ihren Preisen und bedanken uns bei allen Besuchern der Küchentage 2017. Wir freuen uns, Sie auch im neuen Jahr bei uns begrüssen zu dürfen.

Bild: Die Gewinner v.l.n.r. Tochter von Herrn Jacober, Tobias Hugentobler mit dem Preis von Herrn Posch (abwesend), Frau Sturzenegger und Frau Keller mit ihren Gewinnen.



Hugentobler AG Küche Bad Wohnen
Schreinerei Möbel Innenausbau
Hittingen | 9502 Braunau bei Wil
Mo-Fr    07.00 - 12.00
           13.15 - 17.30
Sa.        09.00 - 12.30
Zurück zum Seiteninhalt